#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich?

    Hallo lieber Doc ich habe da eine frage an Sie die mich sehr beschäftigt
    ich hatte letztens um genau zu sein vor 1,5 wochen mit meinem Freund petting, heißt er hat sein penis an meine Scheide gerieben eingedrungen ist er nicht wirklich nur die eichelspitze war eventuell ganz kurz drin dazu muss man noch sagen das ich jungfrau bin also war er wirklich nicht tief drin. Gekommen ist er nicht und vor unserem petting war er noch auf der toilette. verhütet haben wir nicht. Besteht das risiko einer schwangerschaft? Sollte in 5 Tagen meine Periode bekommen.
    vielen dank schon mal


  • Re: Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich?

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc
      Vielen Dank für die schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X