#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel/Ausschlag ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel/Ausschlag ?!

    Hallo zusammen,

    habe seit ca. 3 Jahren immer wieder das selbe Problem. Wenn ich mich rasiere bekomme ich immer Pickel im Genital Bereich sowie Achseln. das Problem ist das ich nicht einen Tag kenne wo ich mal keine Pickel oder sonstiges in den Bereichen hatte. Selbst wenn ich mich nicht rasiere hab ich Pickel.Aber eben nur in den 2 Bereichen. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Bin mittlerweile 19 & traue mich noch nicht einmals mit jemandem eine Beziehung einzugehen. Selbst schwimmen kann ich nicht gehen. Was zur Hölle kann das sein & was kann ich dagegen tun das das endlich mal ein Ende nimmt ? Für mich sind das unaushaltbare Zustände. Ich bitte um Hilfe.


  • RE: Pickel/Ausschlag ?!


    das kommt nur vom rasiren. Hab ich auch manchmal.
    Du musst mal versuchen dich erst zu rasieren, wenn du schon länger unter der Dusche gestanden bist und die Poren von der Wärme erweitert sind. Dann gehts besser und die Pickelchen kommen nicht mehr so stark. Oder benutz einfach mal Enthaarungscreme!
    viel glück und lg,
    Kikki

    Kommentar


    • RE: Pickel/Ausschlag ?!




      PunkChick schrieb:
      -------------------------------
      Hallo zusammen,

      habe seit ca. 3 Jahren immer wieder das selbe Problem. Wenn ich mich rasiere bekomme ich immer Pickel im Genital Bereich sowie Achseln. das Problem ist das ich nicht einen Tag kenne wo ich mal keine Pickel oder sonstiges in den Bereichen hatte. Selbst wenn ich mich nicht rasiere hab ich Pickel.Aber eben nur in den 2 Bereichen. Hab schon so ziemlich alles ausprobiert. Bin mittlerweile 19 & traue mich noch nicht einmals mit jemandem eine Beziehung einzugehen. Selbst schwimmen kann ich nicht gehen. Was zur Hölle kann das sein & was kann ich dagegen tun das das endlich mal ein Ende nimmt ? Für mich sind das unaushaltbare Zustände. Ich bitte um Hilfe.

      Kommentar


      • RE: Pickel/Ausschlag ?!


        Wenn es auch ohne Rasur so ist, gehören Sie damit eindeutig zum Hautarzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X