#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

    Hallo,

    Gleich vorweg, ich gehe noch zu meiner Frauenärzrin ( diese hat aber noch Urlaub)
    und zwar hatte ich 2015 einen Kaiserschnitt. Alles gut verheilt und nie Probleme gehabt. Bis vor paar Monaten es anfing, dass mir die Narbe wehtat.. sie ist nicht gerötet oder sonst was. Es fühlt sich mehr innerlich an. In den letzten 2 Monaten ist es arg schlimmer geworden. Es geht über der Narbe (am Unterbauch ) los und geht bis zum Schambein, aber nur auf der rechten Seite. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich die Narbe ist. Es ist teilweise so schlimm, dass ich Probleme beim Laufen haben. An rumtoben mit meinem Zwerg ist nicht zu denken. Es ist auch in der Zeit, wenn ich meine Periode habe schlimmer.
    was könnte das sein?


  • Re: Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

    Hallo,

    es könnte sich um Verwachsungen handeln, dies wäre durch Untersuchung abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

      Danke, für ihre Antwort.
      könnte es auch etwas anderes sein? Wie gesagt, ich bin mir gar nicht mehr so sicher, ob es von der Narbe überhaupt kommt.

      Kommentar


      • Re: Schmerzen an Kaiserschnittnarbe

        Es bleibt wie gesagt nur die Abklärung.

        Kommentar


        Lädt...
        X