#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ellaone

    Sehr geehrter Herr Scheufele

    Am 10.12. hatte ich meine letzte Periode.Am 26.12 hatte ich eine Verhütungspanne.Nach
    6 Stunden habe ich die Pille danach Ellaone eingenommen.Mein Zyklus schwankt immer zwischen 26-28 Tage.Also weiß ich auch nicht genau ob der Eisprung schon stattgefunden hat oder ich diesen genau zu dem Zeitpunkt hatte.Meine erste Frage ist ob auch die Einnistung durch Ellaone verhindert wird falls der Eisprung genau zu dem Zeitpunkt war?und ich habe heute 2 Tage nach der Einnahme periodeähnliche unterleibschmerzen..ist das normal??

    vielen lieben Dank für Ihre Antwort

    schöne Grüße




  • Re: Ellaone

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X