#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hey
    Ich habe eine Frage. Ich habe meinen 2 Ring am Samstag entfernt, d.h. Ich habe meinen Zyklus verlängert um 3wochen. Ist es möglich, das ich nun schon am Donnerstag einen neuen Ring einsetzte oder wie normal am Samstag, ich sitze am Samstag im Flieger und möchte deshalb gerne die Pause verkürzen. Bin mir aber unsicher ob das geht nach einem Langzeit Zyklus.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Anniii

    Ich bitte um eine schnelle Antwort


  • Re: Nuvaring

    Gehen tut das schon .. Die Pause sollte aber wenn möglich doch etwas länger sein. Setzen Sie doch einfach den Ring erst am Donnerstag oder Freitag sein. Im Grunde aber ist auch der Dienstag okay ...kann halt eher zu Schmierblutungen führen ..

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Ja das habe ich gemeint, das ich sozusagen morgen einen neuen einsetzte, obwohl er regulär erst Samstag rein müsste... Das ist um problematisch trotz LZZ oder?
      LG

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Ja, das ist unproblematisch trotz Lzz.

        Kommentar


        Lädt...
        X