#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Es brennt im Schritt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es brennt im Schritt

    Hallo liebes expertenteam,

    ich hatte vor ca.6 Wochen eine vaginale pilzinfektion , die allerdings von meiner Ärztin erst fälschlicherweise als eine bakterielle entzündung erkannt wurde.ich hatte sitzbäder verschrieben bekommen, nach einer Woche waren die Beschwerden eher schlimmer geworden, sie könnte äußerlich nix erkennen machte aber trotzdem einen Anstrich der ergab das es eine pilzinfektion ist.darauf bekam ich vaginal Zäpfchen und creme... nach 2 wochen krabbelte es noch immer eher außen.... Sie sagte das die Heilung bis 3 Wochen dauern könnte.aber auch danach war immer noch so ein pieksen/ brennen zu spüren, aber eher an den äußeren schleimhäuten,am Eingang der vagina und zog/ zieht sich bis zum after und weiter hoch.
    so also ging ich wieder zur Ärztin, sie könnte nix erkennen, Schloß aber einen Pilz aus( rein vom sehen her) und meinte es wäre lediglich trocken und verschrieb mir eine feuchtigkeitscreme ...
    tja das ist jetzt 1 woche her... gestern brannte es wieder Wie Hölle...und es wird irgendwie nicht besser. .nun habe ich die slipeinlagen weg gelassen( vegan und bio) in der Vermutung das es vielleicht eine unverträglichleit ist obwohl die ohne duftstoffe oder ähnliches sind.ich hoffe das es jetzt besser wird, es ist mir schon echt unangenehm ständig zur Ärztin zu rennen...
    kann es auch was anderes sein außer das ich die slipeinlage nicht Vertragen könnte....
    wie gesagt es brennt und zwickt vom Eingang der vagina bis zum after hinaus...Danke schonmal für alle Antworten...


  • Re: Es brennt im Schritt

    Hallo,

    hier sollte eine umfassende Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Es brennt im Schritt

      Danke für die schnelle Antwort.
      Also doch nochm zur frauenärztin... da bin ich ja gespannt was sie diesmal sagt.

      Kommentar

      Lädt...
      X