#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang fühlt sich anders an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideneingang fühlt sich anders an

    Guten Tag!

    Gestern Abend war ich bei meinem Freund und da haben wir uns gegenseitig befriedigt. GV hatten wir nicht. Als ich danach wieder zu Hause war, habe ich mich unten betastet und da fiel mir auf, dass mein Scheideneingang sich anders anfühlt als sonst! Ich dachte erst, es könnte ein wenig geschwollen sein, aber heute mache ich mir echt ein wenig Sorgen.

    Es schmerzt zwar nicht und man sieht auch von außen nichts, aber es ist, als wäre da eine Ausstülpung. Ich habe mich untenrum dann mit einem Spiegel angeschaut und mit Vergleich zu Bildern zum Aufbau von Vaginas festgestellt, dass zwischen Harnloch und Scheideneingang ein “Zipfel” ist. Es ist also dicker als zu meinen Vergleichsbildern, ich kann es auch mit Daumen und Zeigefinger greifen und bisschen dran ziehen und das macht mir richtig Angst.

    Normal ist das bei mir auf jeden Fall nicht, aber ich frage mich, ob ich mir Sorgen machen muss. Ich hatte das noch nie, egal, wie geschwollen es war. Sollte ich damit zum FA gehen oder könnte es wieder zurückgehen? Mein nächster Termin wäre ansonsten im Februar.
    In meiner Scheide fühlt sich sonst alles normal an.


    Vielen Dank im Voraus!



  • Re: Scheideneingang fühlt sich anders an

    Hallo,

    wenn der Befund bestehen bleibt, würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X