#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hartnäckiger Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hartnäckiger Scheidenpilz



    Hallo, habe seit nun einem Jahr immer wieder Pilzinfektionen. Es scheint mich zu verfolgen, es war teilweise schon so schlimm, dass pinkeln eine Folter war und nichts hilft. Habe schon etliche Cremes, Zäpfchen, Tabletten etc probiert, erfolglos. Unzählige Besuche beim Frauenarzt halfen auch nicht. Ob es nun der Verzicht auf Zucker, das Auswaschen der Unterwäsche oder die anderen bekannten Tipps sind, alles ohne bislangen Erfolg. Sex mit dem Partner ist nicht erdenklich, das brennt 9 von 10 Mal höllisch und belastet auch die Beziehung sehr. Was kann ich tun?


  • Re: Hartnäckiger Scheidenpilz

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Impfung mit Gynatren raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X