#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Guten Tag!
    Ich habe heute sehr dünnflüssigen, klaren Ausfluss mit weißen Punkten festgestellt, der mir so vorher noch nie aufgefallen ist. Ich habe keine Beschwerden und bekomme in den nächsten 2-3 Tagen meine Periode. Ist das eine normale, zyklusbedingte Veränderung?
    Vielen Dank.


  • Re: Ausfluss

    Achja, die Konsistenz war zwar sehr flüssig aber auch Fäden ziehend. Er riecht nicht unangenehm oder sonstwas, lediglich die weißen Stücke/Punkte beunruhigen mich.

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Hallo,

      hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X