#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warze oder Pickel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warze oder Pickel?

    Hallo. Ich habe vor ca 4 Wo an der äußeren rechten Schamlippe einen Pickel entdeckt. Dachte,es wäre vielleicht eine leichte Verletzung vom rasieren und dem nicht so viel beigemessen. Am Samstag nun stellte ich mit großem Erschrecken fest,dass aus dem einen Pickel ca 4-5 geworden sind.,kann man nicht so genaus sagen,da selbige ziemlich dicht aneindander liegen. Ich als Laie würde sagen,dass es ausschaut,wie kleine Warzen.
    Es schmerzt nicht und juckt auch nicht. Dennoch habe ich super Angst,was das wohl sein kann. Mir ist es so verdammt peinlich,dass ich mich nicht mal zum Doc traue.
    Was zum Teufel kann denn das sein. Wie schlimm kann das noch werden bzw.gefährlich für die Gesundheit? Ich hab ziemliche Angst.
    Über eine Antworte wäre ich sehr dankbar. LG K.


  • RE: Warze oder Pickel?


    Kommen Sie doch mal bitte etwas näher an den Bildschirm...

    Im Ernst: Das kann man so leider nicht beurteilen. Da müßten Sie wirklich zum Arzt. Es könnte durchaus Beides sein.
    Die Konsequenzen sind völlig unterschiedlich.

    Kommentar

    Lädt...
    X