#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag, Rötung und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag, Rötung und brennen

    Bitte helft mir!

    Ich habe seit einiger Zeit die oben genannten Probleme. Der Ausschlag befindet sich


  • RE: Ausschlag, Rötung und brennen


    Bitte helft mir!

    Ich habe seit einiger Zeit die oben genannten Probleme. Der Ausschlag befindet sich im äußeren Genitalbereich. Es handelt sich um kleine rote Pickel und kleine Schwellungen.

    Es handelt sich mehr um ein Brennen als ein Juckreitz. Besonders nach dem Geschlechtsverkehr.

    Auf Druck an den betroffenen Stellen reagiere ich empfindlich.

    Mein Frauenarzt habe ich darauf angesprochen. Da es sehr schwach war, konnte er nichts diagnostizieren.

    Bei meinem Lebenspartner ist nichts sichtbar.

    Kommentar


    • RE: Ausschlag, Rötung und brennen


      Wenn nichts sichtbar ist, wäre ja ein mokrobiologischer Abstrich ggf. sinnvoll gewesen, um evtl. Bakterien/Pilze nachzuweisen.
      Wenn es nicht weggeht, am besten wieder hin...

      Kommentar

      Lädt...
      X