#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur 3-Monats-Spritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur 3-Monats-Spritze

    Ich hätte nochmal eine Frage zur 3-Monats-Spritze und zwar. Das erste mal soll man sie doch nehmen wenn man die Regel hat. Da sie aber durch die Spritze ausbleibt woher weis ich dann wann ich sie nach 3 monaten nehmen muss wieder um die gleiche zeit wie beim ersten mal?

    Z.B. ich habe sie zum ersten mal am 5. Okt. genommen soll ich sie dan wieder so um den 5. Jan rum nehmen??

    Vielen dank schon im vorraus.



    Ausserdem möchte ich ihnen sagen das mir das Forum sehr gut gefällt. Vorallem das sie ziemlich schnell zurück schreiben und alles sehr ernst nehmen. auch der erfahrungsaustausch finde ich sehr gut. Dickes Lob. weiter so.


  • RE: Frage zur 3-Monats-Spritze


    Genau, man soll sie nach drei Monaten wieder bekommen.
    Am besten im Kalender vermerken!

    Kommentar

    Lädt...
    X