#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Follikelbläschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Follikelbläschen

    Hallo
    Ich habe am am Sonntag (NMT 1) einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Gestern war ich auch gleich beim FA, da ich eine Bescheinigung für keinen Arbeitgeber benötige. Mir war klar, dass man im Ultraschall noch nicht erkennen kann... aber die FA meinte, sie sehe Follikelbläschen? Das kann doch nicht sein? Oder was bedeutet das?
    Der SSW Test beim FA war ebenfalls positiv.

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße


  • Re: Follikelbläschen

    * meinen Arbeitgeber

    Kommentar


    • Re: Follikelbläschen

      Hallo,

      bei positivem Test ist in jedem Fall von einer Schwangerschaft auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Follikelbläschen

        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Was haben die Bläschen dann zu bedeuten?

        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Follikelbläschen

          Das hat in dem Fall keine Bedeutung.

          Kommentar


          • Re: Follikelbläschen

            Danke, Ihre Antwort hat mir sehr geholfen.

            Viele Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X