#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebestück in Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebestück in Scheide

    Ich habe gerade meine Periode und benutze eine Menstruationstasse. Beim Herausziehen habe ich fühlen können, dass ein großes Gewebestück in meiner Scheide sitzt. Es scheint zur Scheidenwand zu gehören, weil es definitiv mit dieser verbunden ist, aber wenn ich versuche, mit dem Finger daran vorbeizukommen, komme ich nicht wirklich weiter. Das Gewebestück ist sehr Glatt und scheint fast die Form der Menstruationstasse zu haben. Was ist das und muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Gewebestück in Scheide

    Es wird sich hier um harmlose alte Schleimhautreste handeln. Ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X