#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Multigyn actigel Applikator verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multigyn actigel Applikator verloren

    Hallo
    da ich sehr viel ausfluss habe mit einem unangenehmen Geruch wollte ich es mit dem multigyn actigel probieren.
    allerdings habe ich den Applikator verloren, ich habe mich umgehört und mir wurde in einer Apotheke empfohlen diese einmal Plastik spritzen von braun (natürlich ohne eine Nadel) zu benutzen.
    Ich hatte das gel früher mal und es hat mir geholfen allerdings konnte ich die Menge nie so gut abstimmen aber mit der Spritze geht es besser.
    nun ist da aber das Problem das wenn ich es anwende das es nicht im Körper bleibt (ich nehme das gel nämlich abends und am nächsten morgen beim urinieren ist beim abwischen alles am Papier)
    wirkt das gel den trotzdem oder sollte ich was anderes als Applikator nehmen?

    danke im voraus


  • Re: Multigyn actigel Applikator verloren

    Hallo,

    Sie sollten zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X