#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen und Schmierblututúng unmittelbar nach der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen und Schmierblututúng unmittelbar nach der Periode

    Hallo,
    kommen wir gleich zur Sache; ich hatte eine sehr starke blututung die 4 tage anhielt und gestern abend endete. darauf folgte ungeschützter gv falls das wichtig ist. 9heute morgen wachte ich mit schmerzen im Unterleib ( beide eierstöcke und gebährmutter) auf und um 22 Uhr entdeckte ich eine schmierblutung (cremig). Mein Unterleib ist druckempfindlich und es fühlt sich fast wie Muskelkater an. Es besteht ein Starker Kinderwunsch nachdem die erste ssw im Dezember letzten jahres mit einer AS endete. muss ich nun Angst haben, dass ich diesen Wunsch nicht mehr erfüllen kann? Mein FA ist leider ohne Vetretung im Urlaub.


  • Re: Unterleibsschmerzen und Schmierblututúng unmittelbar nach der Periode

    Hallo,

    Sie sollten hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten, es kann sich um eine harmlose, hormonelle Ursache handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibsschmerzen und Schmierblututúng unmittelbar nach der Periode

      Die Blutung hat heute morgen Aufgehört die Schmerzen sind nun gut auszuhalten! Vielen dank für die Schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X