#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Utrogestan bei Myomen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Utrogestan bei Myomen

    Hallo! Ich habe Myome und dadurch oft starke Blutungen und heftige Schmerzen während der Periode. Meine Frauenärztin hat mir nun Utrogestan verschrieben. Wer hat in so einem Fall Erfahrung damit? Hilft es? ich habe Angst diese Kapseln zu nehmen, weil ich gehört habe, dass diese Art von Hormonen die Brustkrebsgefahr erhöhen.


  • RE: Utrogestan bei Myomen


    Ich verspreche mir von den Utrogestan wenig Auswirkungen auf die Myome.
    Eine Erhöhung des Brustkrebsrisikos bei natürlichem Progesteron ist eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X