#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grünlicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grünlicher Ausfluss

    Hallo ich habe seit Monaten etwas veränderten Ausfluss.
    Ich hatte lange zeit mit Pilz zu kämpfen hatte den aber erfolgreich los bekommen.
    Ich habe jetzt seit einer längeren Ausfuss der auf dem Finger wie normaler Weissfluss aussieht jedoch im Slip eher gelblich leicht grün ist.
    Ich habe mich auf Bakterien und Pilze untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden.
    Ausserdem habe ich ab und zu ein leichtes jucken.
    Ich weiss leider nicht mehr weiter was kann das sein?


  • Re: Grünlicher Ausfluss

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, kann Milchsäure das Scheidenmilieu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X