#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Scheideneingang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Vor über einer Woche bemerkte ich einen kleinen „Knubbel“, kugelförmig, links am unteren Scheideneingang. Mittlerweile schmerzt dieser, wenn ich ihn anfasse. Außerdem ist er dunkelblau/lila. Da ich momentan nicht vor Ort bin, möchte ich in zwei Wochen zu meinem Gynäkologen gehen. Was könnte es sein und was könnte ich selbst momentan dagegen tun?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Knubbel am Scheideneingang

    Hallo,

    es kann sich um einen Abszess handeln, helfen könnten Sitzbäder mit einer Kamillelösung,

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Scheideneingang

      Danke für die Antwort. Dann hätte ich noch eine Frage . Vor einem Jahr ca wurde bei mir in geringer Menge ureaplasma parvum (grenzwertig) entdeckt. Bekam dagegen 5 Tage Antibiotika. Nun wurde es wieder entdeckt. Muss dies wirklich nicht weiter behandelt werden? Kann es zur Unfruchtbarkeit führen?

      Vielen Dank im Voraus.

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Scheideneingang

        Ich würde zu einer Behandlung raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X