#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus. Übelkeit und häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus. Übelkeit und häufiger Harndrang

    Guten Abend,

    ich bin 14 Tage überfällig. Hätte am 10.09.2019 bereits meine periode bekommen sollen.. am 8. Tag habe ich 2 SS-Tests einmal am Morgen und einmal gegen Nachmittag gemacht-beide negativ. Ich habe aber auch mit ständiger Übelkeit und einem öfteren Harndrang zu kämpfen.. was könnten die Ursachen dafür sein ? Ist ein erneuter Test nötig? Ist es ein Grund zur Sorge? Passiert mir zum ersten mal..


  • Re: Periode bleibt aus. Übelkeit und häufiger Harndrang

    Hallo,

    ich würde hier zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X