#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich hatte vom 6. bis 10 September meine letzte Periode. Am 18 Sept hatte ich ungeschützten GV und habe die PiDana genommen.Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft?

    Mfg


  • Re: Schwanger?

    Man hat Ihnen doch bereits mehrfach geantwortet! Ich verstehe die wiederholte Fragerei nicht! Sie haben wenige Stunden nach dem fraglichen GV die Pille danach genommen und bereits eine Blutung gehabt. Es besteht also KEINE Ss-Wahrscheinlichkeit.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Und wenn Herr Dr. Scheufele nicht gesondert etwas schreibt, dann deswegen weil er der gleichen Meinung ist wie ich.

      Kommentar


      • Re: Schwanger?

        Aber ich hatte ja keine wirkliche Blutung also keine Periode bisher , sondern nur eine Schmierblutung . Die sagt ja noch gar nichts über den Wirkungserfolgt von PiDaNa...

        Kommentar



        • Re: Schwanger?

          Herr Dr. Scheufele was denken Sie?

          Kommentar


          • Re: Schwanger?

            Hallo Doc, Ich habe einen relativ langen Zyklus. Kann ich einen Test nach 14 Tagen machen obwohl ich meine Periode erst eine Woche später erwarte?

            Kommentar


            • Re: Schwanger?

              Ab 14-16 Tagen nach dem GV ist das Testergebnis zuverlässig.

              Kommentar


              Lädt...
              X