#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelbkörperhormon bei ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelbkörperhormon bei ICSI

    Hallo! Ich habe mittlerweile 3 ICSI hinter mir. Leider nie geklappt. Ich habe Endometriose. Momentan lasse ich mich homöopatisch behandeln. Nun meine Frage: Kann das Einsetzen meiner noch eingefrorenen Eizellen auch ohne Hormongabe erfolgen? Kann also der Gelbkörper, der im Einsetzzyklus gebildet wird, für ein anders Ei (die eingefrorenen)die Rolle übernehmen?
    Vielen Dank schon im Vorraus!


  • RE: Gelbkörperhormon bei ICSI


    Theoretisch könnte er dies.
    Praktisch ist das oft nicht ausreichend, um eine möglichst gute Erfolgschance zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X