#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen dann durchgebacken seit knapp 3 Wochen Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen dann durchgebacken seit knapp 3 Wochen Blutung

    Guten Abend,

    ich habe anfand diesen Monats in der 2. oder 3. Woche eine Pille vergessen. Danach habe ich die Pause übersprungen weil mein Arzt mir damals mal sagte das müsste man so machen naja.. seit dem habe ich Blutungen .. kann ich die Pause vorziehen in der Hoffnung die gehen dann weg muss ich warten ich habe echt keinen Nerv mehr..


  • Re: Pille vergessen dann durchgebacken seit knapp 3 Wochen Blutung

    Hallo,

    Sie können die Pause jetzt einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen dann durchgebacken seit knapp 3 Wochen Blutung

      Danke ! ❤️

      Kommentar

      Lädt...
      X