#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung

    Hallo,
    ich habe im letzten Blister in der 3. Woche eine Pille vergessen. Diese habe ich nachgenommen und den Rest des Blisters normal weitergemommen. Dann habe ich die Pause ausgelassen und sofort den nächsten Blister drangehängt. Da ich jedoch Zwischenblutungen bekommen habe, habe ich entschieden nach 18 Pillen in die Pause zu gehen. Nun meine Frage: Bin ich jetzt in der Pause ganz normal geschützt und auch im nächsten Blister wieder?
    Schöne Grüße.


  • Re: Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung

    Hallo,

    der Schutz ist hier wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche vergessen, Neuer Blister, Schmierblutung

      Vielen Dank.
      Schönen Abend noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X