#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

    Hallo,

    Ich hab heute Morgen an meinen inneren Schamlippen eine flächendeckende Veränderung festgestellt. Und zwar sieht es aus wie gelbe kleine Pickelchen, die aber nicht eitrig oder so aussehen. Das ganz ist der flächig und etwas erhaben.
    Hier ist einmal ein Bild, damit man es sich besser vorstellen kann: https://ibb.co/D8HtysR

    Ich hatte gestern Abend GV und da hat es danach leicht gebrannt, was aber wohl daran lag, dass ich nicht richtig feucht genug geworden bin...
    Sind die Schamlippen vielleicht einfach nur gereizt oder ist es doch was Ernsteres? Es juckt nicht und auch beim Wasserlassen brennt es nicht besonders. Ich weiß mir nicht zu helfen, wobei meine Frauenärztin auch gerade weiter weg ist, weil ich momentan im Urlaub bin

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


  • Re: Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

    Kleiner Nachtrag:
    Also das ist nicht wie ein Belag oder so, das kann man nicht weg wischen! Man fühlt es einfach sehr deutlich erhaben..

    Kommentar


    • Re: Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

      Hallo,

      es kann sich hier um harmlose Talgablagerungen handeln, ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

        Vielen Dank für die schnelle Antwort!
        Also hat das Brennen nichts zu sagen und es ist nur eine Reizung?

        Kommentar



        • Re: Gelb, weiße flächendeckende Pickelchen an der inneren Schamlippe

          Ja, davon gehe ich aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X