#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übertragbare Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übertragbare Krankheiten

    Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar war ich auf einer Party in einem Club und habe aus einer fremden Flasche getrunken, nun habe ich Bedenken ich könnte mich mit irgendwelchen Krankheiten angesteckt haben. Ist es möglich dass ich mich hierdurch zum Beispiel mit geschlechtskrankheiten angesteckt habe?

    vielen Dank


  • Re: Übertragbare Krankheiten

    Hallo,

    hier besteht kein Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Übertragbare Krankheiten

      Guten Tag,

      ich habe heute auf einer Toilette die Bürste benutzt und dabei ist ein wenig hochgespritzt und in mein Auge gespritzt - kann hier etwas passieren? Ich hätte Kontaktlinsen drin die ich danach schnell raus gemacht und geputzt habe, kann hierbei eine Krankheit übertragen werden?


      Vielen dank

      Kommentar


      • Re: Übertragbare Krankheiten

        Hier besteht kein Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X