#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tamponprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tamponprobleme

    Guten Tag,

    habe bisher immer Binden benutzt . Da ich jetzt zur Kur soll, wo unter anderem auch Schwimmen auf dem Programm steht, würde ich gerne auf Tampons umsteigen.
    Leider scheitern meine Versuche daran, dass ich wegen
    meiner kurzen Arme und meines dicken Bauches nicht weit genug einführen kann. Wer hat Erfahrung mit Einführhülsen -Tampons und könnten die mein Problem lösen?
    Ansonsten, ist Schwimmen ohne Tampon gefährlich oder verboten? Und was mache ich wenn ich ins Moorbad muß und meine Regel habe? Bin für alle Antworten dankbar.


  • RE: Tamponprobleme


    Schwimmen ohne Tampon würde ich nicht unbedingt empfehlen, schon der Hygiene wegen.
    Entweder mit den Einführhülsen probieren, die die meisten Frauen aber nicht nehmen.
    Oder nach einer Stellung suchen, in der es doch klappt.
    Auch für das Moorbad bitte Tampons benutzen.
    Und nach dem Baden/Moorbad bitte wechseln!

    Kommentar


    • RE: Tamponprobleme


      versuche es mit einem hochgestelltem bein, oder in der hocke. falls es schwer geht, weil die scheide mal zu trocken ist (beim wechseln z.b.) dann benetzte die kuppe des tampons leicht mit wasser

      lg
      eveline

      Kommentar

      Lädt...
      X