#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schon gefährlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schon gefährlich?

    Hallo Doktor
    Ich hatte gestern Petting, jedoch ohne Samenerguss. Er hat einfach seinen Penis an mir gerieben und mich gefingert, seine Eichel war ganz feucht (nehme an von den Lusttropfen) Reingesteckt hat er ihn jedoch nie. Ich hatte diese Woche meine erste Einnahmewoche also fing am 17. August wieder mit dem neuen Blister an. Am 17. oder 18. (weiss es nicht mehr so genau) hatte ich ein paar Minuten nach Einnahme einmal etwas Durchfall. Der war danach aber auch wieder weg. Gestern ist mir das nicht mehr eingefallen. Könnte nun etwas passiert sein?


  • Re: Schon gefährlich?

    Also den Penis hat er an meiner Scheide gerieben, zur Ergänzung. Ob er seine Lusttropfen mal berührt hat weiss ich nicht...

    Kommentar


    • Re: Schon gefährlich?

      Hallo,

      hier gehe ich nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X