#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Brust!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Brust!

    Hallo!!
    Ich habe mich jetzt durchs Forum gelesen, aber nicht wirklich etwas zu meinen Beschwerden gefunden!
    Also ich bin 21, und habe schon seit klein auf "Verhärtungen" in der Brust....bzw. eine große verhärtung in beiden Brüsten....ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll....
    Jedenfalls habe ich seit kurzem auf beiden brüsten am äußeren Rand Schmerzen! Es ist total berührungsempfindlich. Knoten konnte ich keinen ertasten. Viele sprechen hier von Krebs, wenn es einseitig ist...doch ich habe auf beiden Seiten die selben schmerzen.
    Ich hatte diese Schmerzen schon einmal und sie gingen nach ner Zeit weg. Doch da sie jetzt wieder auftreten, mach ich mir leichte Sorgen!
    Ich werde meine Mutter fragen ob sie mir mal die Brust abtasten kann...aber ich dachte vielleicht weiß einer von euch Rat was es ev. sein könnte und ob ich einem Arztbesuch auskomme, da ich schon wegen meinen Nieren (beiden seiten nierensteine unerklärlicher ursache) von Arzt zu Arzt hetze. Könnte vielleicht ein zusammenhang mit den nieren bestehen?

    Ich bin über jeden Beitrag Dankbar
    lg Julia


  • RE: Schmerzen in der Brust!


    Hallo,
    geh doch einfach zum Frauenarzt, ist doch das einfachste und sicherste, dauert vielleich mal ne Stunde aber da lohnt sich doch auf jeden Fall. Du hast dann Gewissheit.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen in der Brust!


      Liebe Julia, mach dir keine all zu großen Sorgen. In der Brust sind viele Drüsen und die können sich entzünden. Meine Schwägerin hat das auch immer wieder. Die Ärztin meinte zu ihr, das kommt daher, dass sie recht kleine Brüste hat und sehr wenig Fettgewebe. Sie hat dann ein Antibiotika bekommen und die Entzündung verschwand. Geh bald zu einer Ärztin, du wirst sehen, es ist halb so schlimm, wenn man solche Dinge zu lange schleifen lässt, können sie chronisch werden. Dann bekommst du sie nicht mehr für immer los. Nur Mut! Liebe Grüße!

      Kommentar


      • RE: Schmerzen in der Brust!


        siehe http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...83&thread=1381

        Kommentar


        Lädt...
        X