#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspiegelung starke schmerzen an Einschnitten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspiegelung starke schmerzen an Einschnitten

    Hallo, ich hatte am Mo eine Bauchspiegelung, und heute noch immer extreme Schmerzen an den Einschnitten, bzw meiner Meinung nach muskulär? Wenn ich aus dem Bett aufstehen will, zerreißt es mir gefühlt fast den Bauch und ich bekomme Schnappatmung, ich habe auch ein wenig Bauch, die Schwerkraft tut ihr Übriges, denke ich. Meine Battnachbarinnen, sind aber viel mobiler als ich und haben nicht so starke schmerzen. Laut Assistenzärztin, kann das schon mal sein. Keine weitere Erklärung.

    Ist da was verletzt worden? Habe ca 3cm Schnitt in Bauchfalte. Loch Bauchnabel und zw beiden auf dem Bauch.

    Ich muss mich ab Fr alleine um meine kl Tochter kümmern, da mein Mann wieder zu Arbeit muss, ich glaube das schaffe ich nicht.


  • Re: Bauchspiegelung starke schmerzen an Einschnitten

    Sind Sie denn noch dort im KH?
    Wenn die Wunden soweit "normal" verheilen ist eigentlich vom normalen Verlauf auszugehen.
    Ich würde die Ärzte einfach nochmal konkret darauf ansprechen. Auch das Sie sich noch nicht in der Lage fühlen sich alleine um Ihre Tochter zu kümmern.
    Kommunikation ist alles ..

    Es kann aber auch sein, dass Sie aus Angst beim aufstehen zu stark verkrampfen ....
    Davon das da "etwas verletzt worden ist", ist nicht auszugehen bzw. ist das kein Hinweis darauf.

    Gute Besserung und immer nachfragen ... solange bis Sie sich mit der Antwort zufrieden geben können.

    Kommentar

    Lädt...
    X