#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sex nach steri?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sex nach steri?

    Hallo,

    hab mich vor 4 Tagen sterilisieren lassen.
    Wann darf man da eigentlich wieder Sex haben?


  • RE: sex nach steri?


    sey kanst du immer haben aber du meintest wan man nicht mehr verhüten muss?

    etva nach 3-5 ejakulationen

    Kommentar


    • RE: sex nach steri?


      das mit den 3-5 ejakulationen ist nicht richtig soweit ich informiert bin. Das dauert viel länger bis kein fruchtbarar Samen mehr vorhanden ist.Frag deinen Arzt!!

      Kommentar


      • RE: sex nach steri?


        Ähm....
        ich bin weiblich! :-)
        Trotzdem danke für die Antworten. ;-)

        Ich dacht, sobald die Nachblutungen aufgehört haben, bin mir aber nicht sicher. Den Nähten auf dem Bauch wird Sex wohl kaum schaden.

        Kommentar



        • RE: sex nach steri?


          Hi Lilly,
          ich würde sagen, warte noch ein bisschen. Erstens bis die Nachblutungen aufgehört haben; 2. Bis du keine Schmerzen ( Nähte) mehr hast.
          Die Sterilisation bei der Frau ist ein nicht ganz so harmloser Eingriff wie beim Mann, also lass dir Zeit, es muß alles erstmal verheilen.
          Gute Besserung
          Saraurmel

          Kommentar


          • RE: sex nach steri?


            2 Wochen sollte man schon warten, allerwenigstens eine, bis die Wundheilung abgeschlossen ist, auch innerlich.

            Kommentar

            Lädt...
            X