#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix kupferkette - Rückholfaden zu kurz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix kupferkette - Rückholfaden zu kurz

    Guten Tag,
    ich habe mir gestern die Gynefix Kupferkette einsetzen lassen. Alles ist gut verlaufen u habe keine schmerzen o.ä. Allerdings hat der Arzt ohne mich zu fragen, den Faden gekürzt. Eig wollte ich den Faden lang oder länger halten da ich mich eben unter anderem auch für die Gynefix wegen der "Selbstkontrolle" entschieden habe und ich es gerne kontrolliert hätte U nicht immer nach dem Toilettengang etc im Klo nachschauen. Wie weit er es gekürzt hat, weiss ich noch nicht , da ich noch nciht hineingreifen sollte. Ich vermute jedoch so weit, dass er im MuMu verschwindet. Nun meine Frage, ist es trotzdem möglich bei so einem kurzen Faden etwas zu ertasten oder spüren? Eine gewisse Position oder Vorgehensweise? Oder ist der Faden wenn er nicht aus dem MuMu ragt nicht ertastbar.?

    Mfg


  • Re: Gynefix kupferkette - Rückholfaden zu kurz

    Hallo,

    der Faden muss nach der Einlage grundsätzlich gekürzt werden, sollte aber trotzdem tastbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X