#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veri Ring nur eine Woche nutzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veri Ring nur eine Woche nutzen?

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Heute ist der erste Tag meiner Periode und eigentlich wollte ich mir in 2 Tagen ein Verhütungsschirmchen einsetzen lassen. Nur habe ich heute leider erfahren, das mein Arzt noch bis zum 12.08 im Urlaub ist, und darauf die Woche fahre ich in den Urlaub.
    Ist es möglich wenn ich den Ring am Donnerstag wie geplant wieder einlege, und nächsten Donnerstag entnehme, das ich dann wie auch sonst 4 Tage später meine Periode bekomme, um das schirmchen einsetzen zu lassen. Oder muss der Ring länger getragen werden. Weiß nicht ob die Spanne einer Woche zu kurz ist und man den Körper so austricksen kann.

    vielen lieben Dank im voraus für Hilfe.


  • Re: Veri Ring nur eine Woche nutzen?

    Hallo,

    Sie sollten den Ring zumindest 14 Tage lang anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X