#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verlängern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verlängern

    Hallo,

    Ist es möglich, die Pilleneinnahme z.B um 10 Tage zu verlängern (anstelle nur 21 Tage, allerdings keine volle 2. Packung) und dann in die Pause zu gehen? Der erste Tag nach der Pillenpause würde dann zukünftig auf einen anderen Wochentag fallen, dies wäre für mich dann auch in Ordnung. Würde der Schutz dann weiterhin bestehen bleiben?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • Re: Pilleneinnahme verlängern

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X