#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Blutung

    Hallo,
    nachdem ich meine letzte Blutung in der 7 tägigen Einnahmepause recht schwach hatte, habe ich einen SS Test gemacht ( negativ). Nun hätte gestern meine nächste Blutung einsetzen sollen , was bis jetzt nicht geschehen ist. Hatte aber die typischen Anzeichen einer Periode. Woran kann das liegen?


  • Re: Problem mit Blutung

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Problem mit Blutung

      Also kann ich ruhig abwarten ob die Periode beim nächsten Mal kommt?

      Kommentar


      • Re: Problem mit Blutung

        Hatte zur Vorsicht am ersten Tag der ausbleibenden Blutung einen ss Test gemacht. Er war negativ , hatte auch keine Pille vergessen. Ist es notwendig einen Gynäkologen aufzusuchen , oder kann man da ruhig noch einen Zyklus abwarten? Habe gelesen, dass es normal ist in der Pillenpause mal keine Blutung zu haben. Also hatte eine minimale Schmierblutung und sonst immer eine normale Bltuung..

        Kommentar


        Lädt...
        X