#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Brennen gehen nicht weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und Brennen gehen nicht weg

    Hallo,

    Ich habe seit über einer Woche Brennen und Juckreiz innerhalb und außerhalb der Vagina. Ich nahm an, dass es mal wieder ein Pilz ist, also habe ich wie immer KadeFungin 3 benutzt. Es wurde besser, aber schon am ersten Tag nach Beendung der 3 Tage Anwendung waren die Symptome wieder da. Also habe ich noch eine Packung benutzt. Diese war vorgestern aufgebraucht, gestern waren die Symptome weg und heute sind sie wieder da.
    Auf einen Termin bei meiner Frauenärztin muss man 2 Wochen warten. Was soll ich nun machen? Noch eine dritte Anwendung kommt mir nicht klug vor. Vielleicht ist es gar kein Pilz. Was könnte es sonst noch sein?

    Vorab schon Danke für die Antworten.


  • Re: Juckreiz und Brennen gehen nicht weg

    Hallo,

    hier bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X