#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

candibene200mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • candibene200mg

    hallo dr.glöckner!
    mein gyn hat mir gestern candibene 200mg verschrieben. er hat gemeint es wäre eig eine sehr leichte infektion (hab auch ein wenig gewartet bevor ich dann doch zum arzt bin). gestern abend hab ich die erste tablette genommen aber heute beim aufstehen kommt mir vor daß es noch viel stärker juckt?! hab im beipackzettel gelesen daß es zu "schleimhautreaktionen kommen [kann], insbesondere bei bereits durch das krankheitsbild bestehenden symptomen". ist das also bei mir der fall? ist das eine reaktion auf das medikament? wenn ja: bedeutet das eig. , daß es nicht wirkt bzw sollte ich deshalb ein anderes antimykotikum nehmen?

    mein gyn hat heut übrigens keine ordi, drum frag ich hier nach.

    hoffe auf eine baldige antwort- danke!


  • RE: candibene200mg


    Die Wirksamkeit ist schon gegeben.
    Man muss halt nur sehen, dass man die Nebenwirkungen auch ertragen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X