#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich bekomme z. Zt. Clomhexal. Ich vertrage es ganz gut und hatte bislang keinerlei Probleme.
    Um den Eisprung herum habe und hatte ich immer eine kleine Blutung, die, wie meine Gyn mir erklärte, völlig unproblematisch und "normal" ist.
    Dieser Zyklus ist allerdings anders. Ich hatte besagte Blutung zunächst am 17. ZT etwas stärker als sonst und auch etwas länger. Dann war es vorbei. Heute - 22. Tag - habe ich wieder eine kleine Blutung festgestellt, die aussah wie die übliche Ovulationsblutung. Können das 2 Eisprünge gewesen sein in diesem Monat?
    Und wie sieht eigentlich die viel zitierte Nidationsblutung aus?

    Dank vorweg für Ihre Antwort
    viele Grüße

    Heike


  • Nachtrag


    Die kleine Blutung, die aussah, wie die "normale" Ovulationsblutung, hat zunächst nachgelassen, war dann wieder minimal da und heute am 23. ZT habe ich wieder bräunlichen Ausfluss.
    Was ist das bloß?

    Heike

    Kommentar


    • RE: Nachtrag


      Das kann alles mögliche sein.
      Ohne weitere Untersuchung läßt sich das nicht wirklich beurteilen.

      Kommentar

      Lädt...
      X