#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz

    hallo,
    ich hatte vor einigen Wochen schwer mit einer heftigen Infektion zu kämpfen. Zu dieser Zeit hätte ich auch mehrere kleinere Pickel im Intimbereich. Mein Arzt wusste lange nicht was es war, kam aber letztlich zu dem Entschluss dass diese von der Infektion stammen (es wurden auch Tests gemacht und auch Herpes hat er ausgeschlossen). Ich habe daraufhin eine Plasmatherapie bekommen die auch sofort gewirkt hat. Zusammen mit den Fluconazol Kapseln meinte mein Arzt dass ich nun erstmal länger damit Ruhe haben sollte (da dies vor allem vor einem 6 wöchigen Auslandsaufenthalt war). Nun bin ich im Ausland und es sind wieder 2 solche kleine Pickel mit Juckreiz dar. Leider ist mein Arzt momentan in Urlaub sodass ich nicht mit ihm sprechen kann. Seine Arzthelferin hat mir am Telefon Gynella empfohlen, was es vor Ort allerdings nicht gibt. Die Apotheke hier hat mir nun einfach Canesten once gegeben und Gynolact (was ich direkt nach dem ersten Tag mit der canesten Tablette benutzen soll, also auch zusammen mit der canesten Creme).
    kann ich die Sachen aber tatsächlich bedenkenlos nehmen? Oder können sie nicht vielleicht sogar dazu führen, dass ich etwas verschlechtere (da mein Arzt ja meinte dass ich das in nächster Zeit eigentlich nicht mehr bekommen sollte)


  • Re: Scheidenpilz

    Hallo,

    ob die Behandlung Erfolg hat, ist nicht vorhersehbar, eine Verschlechterung sollte dadurch aber nicht auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X