#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. GlöcknerAntwort Entzgserscheinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. GlöcknerAntwort Entzgserscheinung

    Werter Dr.Glöckner, sie schrieben mir, das man mit pflanzlichen Mitteln bei dem Entzugserscheinungen in der Pillenpause nicht weiter kommt. Was würden sie mir empfehlen? Gibt es Freiverkäufliche Mittel wie Hormonpflaster oder ähnliches?Gibt es eine Alternative zu Pillenwechsel oder langzeitzyklus??


  • RE: Dr. GlöcknerAntwort Entzgserscheinung


    mich täte mal interessieren, warum du den langzeitzyklus ablehnst und stattdessen hormonpflaster in der pause nehmen willst. da wäre der langzyklus für den körper aber definitv besser, weil er sich nicht ständig umstellen muß. aber das mußt du ja schließlich selbst wissen.

    Kommentar


    • RE: Dr. GlöcknerAntwort Entzgserscheinung


      Das sehe ich eigentlich auch so.

      Freiverkäufliche Dinge gibt es da nicht. Man muss das schon mit dem FA klären.

      Kommentar

      Lädt...
      X