#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz kurz vor Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz kurz vor Urlaub

    Hallo,

    Ich hab leider schon wieder einen scheidenpilz und fliege am Mittwoch in den Urlaub. Die Behandlung ist bis dahin fertig aber ich mach mir sorgen dass es immer noch gereizt und außer Gleichgewicht sein könnte und somit im Urlaub anfälliger für erneuten Pilz ist. Stimmt das oder muss man sich da keine Sorgen machen, wenn ja was sollte ich beachten damit es im Urlaub nicht wieder kommt ?

    LG


  • Re: Scheidenpilz kurz vor Urlaub

    Hallo,

    ich würde anschliessend an die Behandlung zur Anwendung von Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X