#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter schmerzhafter Pickel an Damm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter schmerzhafter Pickel an Damm

    Hallo, ich glaube, dass ich Hämorriden habe, da es beim Stuhlgang weh tut & es auch so aussieht. Aber ich hab zwischen Vulva - After (Damm?) einen roten schmerzhaften Punkt... gehört das auch zur Hämorride? Oder hat das dann was mit meiner vulva zu tun..?

    leider habe ich ab und zu Pilze und habe dann auch so Bläschen. Aber halt an der Vulva, schamlippe und nicht an dieser Stelle ...


  • Re: Roter schmerzhafter Pickel an Damm

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X