#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung, Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung, Periode

    Hallo, seit märz leide ich unter Zwischenblutung. Mitte märz hatte ich eine gebärmutterentzündung die 2 Wochen ging, daraufhin habe ich direkt meine Periode bekommen. Dann war alles wieder gut. Am 10.05 haben wieder neine zwischenblutungen angefangen es ging bis zum 19.05 und da fing dann wieder gleich meine Periode an, die ich 15 tage hatte. Danach hatte ich weiterhin meine zwischenblutungen ohne pause bis zum 12.06 da wo wieder meine Periode losging. Diesmal aber so stark das ich nicht aus dem haus kann es fließt wie aus dem Wasserhahn. War oft beim Frauenarzt es hieß das alles gut ist. Vor 2 tagen war ich im krankenhaus, die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen wissen leider nicht woher das ganze blut kommt. Wurde wieder nach hause geschickt. Habe dadurch starke eisenmangel bekommen. Jetzt habe ich dazu noch schmerzen und brennen in der scheide. Weiss leider nicht mehr wo ich hin kann und mich informieren lassen kann. Liebe grüße...


  • Re: Zwischenblutung, Periode

    Hallo,

    hier sollte eine kurzzeitige Hormonanwendung erfolgen, lässt sich das Problem damit nicht lösen, käme auch eine Ausschabung in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X