#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Ausfluss seit vielen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Ausfluss seit vielen Jahren

    Hallo. Ich leide seit vielen vielen Jahren an extrem starken Zervixschleim. Bisher wurde mir immer gesagt, dass man dagegen nix tun kann. Es sind keine Pilzinfektionen. Sondern einfach nur der Ausfluss. Allerdings belastet mich dieser sehr. Vor allem sexuell. Da ich mich einfach damit nicht wohl fühle. Heute habe ich gelesen, dass man eine Laserverschorfung an den Zervixdrüsen durchführen kann. Und dass dadurch der Ausfluss extrem minimiert wird. Stimmt das? Und wer führt diese OP durch? Jeder FA? Wer übernimmt die Kosten bzw wie teuer ist das? Und hilft das wirklich? Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße



  • Re: Starker Ausfluss seit vielen Jahren

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einem Behandlungsversuch mit Milchsäure raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starker Ausfluss seit vielen Jahren

      Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich selbstverständlich schon mehrmals probiert. Daher wäre mir die Beantwortung meiner Frage bzgl der Laserverschorfung sehr wichtig. LG Linda

      Kommentar


      • Re: Starker Ausfluss seit vielen Jahren

        Ich halte in dem Fall eine Laserbehandlung für wenig aussichtsreich.

        Kommentar


        Lädt...
        X