#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause auslassen trotz schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause auslassen trotz schmierblutungen

    Ich nehme die Minisiston nun seit ungefähr wieder 4 Monaten, am Dienstag hatte ich das erste Mal schmierblutungen (hellbraun), gestern (Samstag) hatte ich auch wieder leichte schmierblutungen nur diesmal ein helles rosa. Ich wollte eigentlich heute keine Pillenpause einlegen sondern gleich ein neues Blister anfangen da ich am Mittwoch in den Urlaub fahre und nicht meine Periode haben möchte. Kann ich das trotz schmierblutungen machen, oder soll ich liebe heute wie sonst normal auch eine einwöchige Pause machen? Das letzte mal Geschlechtsverkehr hatte ich vor 3 Wochen ungefähr.


  • Re: Pillenpause auslassen trotz schmierblutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall eher zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause auslassen trotz schmierblutungen

      Ist es möglich das die Tage dann trotz auslassen der Pillenpause eintreten?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause auslassen trotz schmierblutungen

        Blutungen sind dabei nicht ungewöhnlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X