#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheiden-akne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheiden-akne

    hallo dr.glöckner,
    meine direkte frage :gibt es eine form der scheidenakne.
    und wie verläuft bez.zeigt sie sich.was sind die ursachen,was kann ich dagegen tun.ich freue mich über ihre antwort


  • RE: Scheiden-akne


    Die kenne ich nicht.
    Sollen Sie sowas haben?

    Kommentar


    • RE: Scheiden-akne


      hallo dr. glöckner,
      ja meine ärztin nennt es scheidenakne.
      im bereich des kitzlers und der schamlippen sind zeitweise kleine pickelartige erhöhungen mit weissem punkt.beim versuch bzw beim entfernen löst sich der weisse punkt konzentriert undl lässt sich leicht entfernen es blutet dann kuzfristig heftig ,dann ist alles.weg es juckt nicht es brennt nicht es sieht nur nicht so tolle aus.ich möchte noch anmerken,dass ich seit einigen monaten eine gleitcreme verwende,wäre das eine erklärung?bitte helfen sie mir doch bei der ursachenforschung.

      Kommentar

      Lädt...
      X