#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Blutungen

    HEY
    Ich habe folgendes Problem
    ​​​​
    Ich hatte am 14 Tag meines Zyklus hatte ich GV und da ich leider mehr als betrunken war am Anfang ungeschützt, er ist aber nicht in mir gekommen (mein Menstruationskalender berechnet hier für mich noch 2 Tage zum Eisprung allerdings ist das ja dann schon die fruchtbare Phase, außerdem variiert mein Zyklus gerne um bis zu 8 Tage, kann also gut sein dass mein Eisprung an dem Tag selbst war).

    Ich habe mir am nächsten morgen die Pille danach geholt und etwa 9 Stunden nach dem GV genommen.

    Jetzt habe ich seit 2 Tagen leichte Blutungen (6 Tage nach dem GV) und extreme Angst dass es sich um eine Nidationsblutung handeln könnte.

    Hoffe jemand hier kann mir helfen, befinde mich nämlich in Neuseeland und hoffe natürlich nicht nach hause fliegen zu müssen.


  • Re: Pille danach und Blutungen

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der "Pille danach", es besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X