#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der Scheide beim Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der Scheide beim Geschlechtsverkehr

    Hallo zusammen
    Ich habe seit einigen Tagen ein schmerzhaftes Brennen beim Geschlechtsverkehr, Es ist eine bestimmte stelle in der Vagina.
    Ich denke das es eine offene wunde ist die nicht richtig heilen möchte, woran könnte das liegen? Bzw. Was könnte dagegen helfen?

    Bin für jede Antwort dankbar.
    LG


  • Re: Brennen in der Scheide beim Geschlechtsverkehr

    Woran das liegt oder woher das kommt, kann man so nicht beurteilen.
    Ich würde es bis zum abklingen der Beschwerden mal mit Kamillesitzbäder probieren. Hilft das nicht, dann mal bitte den FA das anschauen lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X