#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arilin mehrfach Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arilin mehrfach Einnahme

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen arilin Zäpfchen 6, 1 alle 2 Tage zu nehmen, bekommen. Jetzt ist scheinbar immer noch eine Infektion vorhanden. Abstrichergebnis liegt noch nicht. Ich soll nochmal 6 nehmen. Jetzt nach der 1. habe ich gelesen man soll nur 10 Tage nehmen und nicht so oft. Mir ist auch übel, vielleicht kommt das daher. Ist das dann mit den 12 gesamt überhaupt ok? Oder soll ich das Ergebnis abwarten und dann die 5 nehmen? Oder jetzt einfach durchziehen ? Mein FA ist im Urlaub leider.


  • Re: Arilin mehrfach Einnahme

    Hallo,

    ich würde eher dazu raten, das Laborergebnis abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Arilin mehrfach Einnahme

      Ok, danke dann mache ich das. Leider dauert das Ergebnis ca. 2 Wochen. Ich habe festgestellt, dass ich ganz minimal gelblichen Ausfluss (geruchsneutral) noch habe, manchmal auch ein Tag gar nichts. Ohne Slipeinlage würde das vermutlich nicht mal merken. Geschlechtsverkehr hatte ich nach der OP noch nicht. Da kann es also nicht her kommen. Macht es vielleicht Sinn, schon einmal Milchsäurebakterien oder so zu nehmen? Oder deutet das immer auf eine Infektion hin? Meine Wundheilung ist ja auch grad erst dem Ende entgegen gegangen.

      Kommentar


      • Re: Arilin mehrfach Einnahme

        Gegen Milchsäure ist nichts einzuwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X