#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Blauer Fleck" an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Blauer Fleck" an der Brust

    Hallo,

    neulich bemerkte ich eine Art "blauen Fleck" an der Brust, Unterseite aussen. So fühlt es sich jedenfalls an, nach aussen sichtbar ist nichts, keine äußeren Veränderungen. Ertasten kann ich einen kleinen Knubbel, aber ich bin nicht sicher, ob das nicht einfach nur Bindegewebe ist, wie ein paar kleine Knubbel in der rechten Brust auch. Es tut nur weh, wenn man es anfasst und wenn man den Fleck massiert (wenn man eben versucht den Urspung zu lokalisieren),verschwindet der Schmerz auch.

    Seit ca einer Woche habe ich das.
    Mein letzter Gyn-Besuch war im Sept.2018, seitdem nehme ich die Evakadin und bin sehr zufrieden, da Regelschmerzen, PMS/ und schmerzende Brüste fast adé sind. Gerade habe ich allerdings auch sehr stark meine Periode, ungewöhnlich, weil ich seit der Einnahme der Evakadin eher Schmierblutungen hatte, was mich aber nicht sonderlich stört. Könnte der Brustschmerz damit zusammen hängen? Wäre ein erneuter Termin / Mammographie angeraten? Ich bin 36.


  • Re: "Blauer Fleck" an der Brust

    Hallo,

    hier wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X